|
Renault - Autohaus Schiefer GmbH
Operative Profitabilität im zweiten Halbjahr stark verbessert – Gesamtjahr durch Covid-19 beeinträchtigt
60 Jahre Renault 4: Aktionen in sozialen Netzwerken, Sondermodelle, Ausstellungen und vieles mehr
60 Jahre Renault 4 und weitere Jubiläen: neues E-Booklet ist online
Renault 5 Prototype atmet den Spirit des Kultautos von 1972
|
Mit dem Renault 5 Prototype hat Renault vor zwei Wochen eine aufsehenerregende Studie präsentiert, die bei vielen Autofans die Herzen höherschlagen lässt. Das neue Concept Car ist von der Vergangenheit inspiriert, orientiert sich dabei aber entschieden Richtung Zukunft und steht exemplarisch für die neue Ausrichtung der Marke.
Renault.de:
» Renault 5 Prototype atmet den Spirit des Kultautos von 1972
|
Oliver Schieritz neuer Direktor Qualität, Kundenservice und Aftersales
|
Oliver Schieritz wird mit sofortiger Wirkung neuer Direktor Qualität, Kundenservice und Aftersales der Renault Deutschland AG und Vertriebsregion D-A-CH. Die bislang getrennten Direktionen Qualität und Kundenservice sowie Aftersales werden unter seiner Leitung zusammengeführt.
Renault.de:
» Oliver Schieritz neuer Direktor Qualität, Kundenservice und Aftersales
|
Luca de Meo präsentiert Strategieplan „Renaulution”
|
Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der Groupe Renault, präsentiert den neuen Strategieplan „Renaulution”. Ziel: die Ausrichtung der Unternehmensstrategie vom Volumen zum Wert („from volume to value”).
Renault.de:
» Luca de Meo präsentiert Strategieplan „Renaulution”
|
Die Marke Renault startet in eine neue Ära
|
Als Teil der „Renaulution” Strategie hat die Marke Renault heute ihre Strategie für die nächsten fünf Jahre und darüber hinaus vorgestellt. Dabei positioniert sich die Marke mit dem Rhombus stark in Richtung Technologie, Service und saubere Energie. Bis 2025 wird Renault 14 neue Modelle einführen, sieben davon vollelektrisch.
Renault.de:
» Die Marke Renault startet in eine neue Ära
|
|